Processed with VSCO with f3 preset

Wir heißen unsere beiden Azubis sehr herzlich willkommen!

Dr. Christoph Schulden hat in der Kunreuther Praxis mit Alaa Mouna eine neue Auszubildende an seiner Seite. Alaa, eine überaus herzliche junge Frau aus Syrien, ist erst seit vier Jahren in Deutschland und macht riesige Fortschritte in unserem Team! Sie ist uns bereits im ersten Ausbildungsjahr eine unentbehrliche Hilfe und wir finden ihre Einsatzbereitschaft und ihre steile Lernkurve bewundernswert!

Ebenso großes Glück hat das Team von Dr. Friedrich Auer in Effeltrich mit unserem zweiten Neumitglied im Team: Michelle Preuß stammt aus unser fränkischen Nachbarschaft und ist nach einem „Gastspiel“ im ersten Ausbildungsjahr bei einem Erlanger Kollegen aus der Kieferorthopädie nun bei uns gelandet, worüber sie hoffentlich genauso froh ist wie wir: Schön, dass sie jetzt zu uns gehört!


Unser Kummerkasten

Was liegt Ihnen auf dem Herzen?